.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: UFO, DO14.03.2013 ROFA NBG.

Die einen kennen nur ihren Welthit "Doctor Doctor", die Musik-Sachverständigen hingegen schnalzen beim Namen UFO mit der Zunge! Vor allem weil die Band im letzten Jahr mit ihrer neuen Scheibe "Seven Deadly" respektabel von sich hören gelassen hat. Und weil zu drei Viertel Originalmitglieder dabei sind, also Mogg, Way und Parker. 3x2 Karten verlosen wir!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: UFO, DO14.03.2013 ROFA NBG.

.rcn präsentiert: UFO

Special Guest: Hellride

Donnerstag, 14.03.2013

Nürnberg, Rockfabrik

Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 29,50 €

VVK

Wir verlosen 3x2 Karten. Einsendeschluß Dienstag, 12.03.2013

Die Nürnberger Rockfabrik sah als Resi in den frühen 90er Jahren bereits zweinmal UFO, einmal davon sogar sensationell in der erfolgreichsten Besetzung mit Michael Schenker (dieser machte sich aber nach der Tour wieder aus dem Staub) 1992 und dann 1993 (mit Schenker) noch einmal im Paket mit Quiet Riot und Doc Holiday. Gegründet wurde die Band bereits 1969 von Sänger Phil Mogg, Gitarrist Mick Bolton, Bassist Pete Way und Schlagzeuger Andy Parker. Außer Bolton sind 2013 alle von damals mit dabei. Ein Abend mit Nostalgie sozusagen und jung gebliebenen Musikern, die lieber ein anständiges Album heraus bringen, als sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Da sich UFO nicht wie andere Bands aus dieser Ära durch zu häufige Tourneen ihren guten Namen kaputt touren, sollte jeder Fan anspruchsvollen Rocks mal vorbei schauen im Rofa Gemäuer, das wie oben erwähnt schon als Resi viele tolle Konzerte gesehen hat.

Teilnahme:

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  UFO und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Was ist euer momentanes Lieblingshobby?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren E-Mail- VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.