.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI DEATH METAL: RESURGENCY - NO WORLDS… NOR GODS BEYOND

CD REZI DEATH METAL: RESURGENCY - NO WORLDS… NOR GODS BEYOND
CD REZI DEATH METAL
RESURGENCY
NO WORLDS… NOR GODS BEYOND
FDA RECORDS / SOULFOOD MUSIC

Old School Death Metal. Da ist „klingt wie“ immer so schön einfach, weil es früher (ist hier nicht nostalgisch gemeint) ja noch eine überschaubare Anzahl an Bands gab. Bei Resurgency fallen einem sofort Deicide ein, dazu Morbid Angel und Immolation. Auch die Griechen schaffen es nämlich, von Grund auf brutal zu klingen, also nichts aufsetzen zu müssen, dabei sind sie gleichermaßen souverän und leidenschaftlich, allerdings klingen die Songs irgendwann alle sehr ähnlich. Spielen können sie, vor allem die Blast Beasts und die Double Bass sind vom Feinsten, der düstere Sound passt wie Arsch auf Eimer.   
MIB   
6
von 9 Punkten