.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI BAUARBEITER-DEATH-METAL: MASSIVE ASSAULT - MORTAR

CD REZI BAUARBEITER-DEATH-METAL: MASSIVE ASSAULT - MORTAR
BAUARBEITER-DEATH-METAL
MASSIVE ASSAULT
MORTAR
FDA RECORDS / SOULFOOD
VÖ: 19.01.2018

Für Baumaschinen habe ich mich schon als Kind nicht interessiert. Dafür fehlt mir jetzt das passende Vokabular, um den neuen Brocken von Massive Assault zu beschreiben... Obwohl, das Bild einer Walze reicht eigentlich; auf dieser muss man sich noch einen Fahrer vorstellen, dem ab und zu die Sicherungen durchbrennen. Das ergibt Death Metal niederländischer (Gorefest), englischer (Benediction) und vor allem schwedischer (Grave zu ihren besten Zeiten) Machart, der unendlich schiebt, dazu auch mal schön roh daherkommt und bei aller Eingängigkeit ziemlich abwechslungsreich ist. Gut gespielt und produziert ist es noch obendrein. Sozusagen das ganze Programm vom Ausbaggern bis zum Planieren.
MIB
7
von 9 Punkten