.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI PROGRESSIVE META: DARK MILLENNIUM

CD REZI PROGRESSIVE META: DARK MILLENNIUM
CD REZI PROGRESSIVE METAL
DARK MILLENNIUM
MIDNIGHT IN THE VOID
EIGENLABEL / SOULFOOD

Thrash, Prog, Power Metal, Doom, Space Rock – Schubladen können nur ansatzweise die Vielfalt auf Midnight In The Void beschreiben, würden aber niemals der Eigenständigkeit der Sauerländer, die sich nach über 20 Jahren Pause wieder zusammengetan haben, gerecht werden. Hier ist etwas mit einem ganz besonderen Charme entstanden, ziemlich rau, gar nicht mal übermäßig heavy, was nicht nur an den vielen ruhigen Teilen liegt, total spannend über volle 70 Minuten und zugleich nahbar, wozu wiederum die sehr einfache und effektive Produktion beiträgt. Da weiß jemand, was er will und wie er das umsetzt und setzt sich vermutlich bewusst zwischen die Stühle.
Michael Bayer
8
von 9 Punkten