.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert THE BREW, SA. 04.10. 2014, B-HOF, WÜRZBURG

Repeat – Eject – Mute – Pause – Shuffle… Nein, das sind nicht die Tasten Deines antiken CD-Players mit Kassettenfach, sondern die Songtitel des aktuellen The Brew-Albums „Control“. Im Gegensatz zu den vorherigen Alben tritt hier der Bluesrock in den Hintergrund und macht Platz für mehr Classic Rock – genauso retro wie die Songtitel eben. Erklärtes Ziel der Briten war es, die Energie ihrer Liveshows auf Platte zu bannen. Das kann man im Oktober im Würzburger B-Hof an einem entspannten Samstagabend nachprüfen – oder ob ihre energiereichen Konzerte doch das einzig Wahre sind!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert THE BREW, SA. 04.10. 2014, B-HOF, WÜRZBURG

.rcn präsentiert: THE BREW

Special Guest: TOS

Bechtolsheimer Hof, Würzburg

Samstag, 04.10. 2014

Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

VVK: 16,75 EUR
AK: tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:  INCONCERTS

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 02.10.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  THE BREW WÜRZBURG und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wo kauft Ihr Eure Konzertkarten am günstigsten?

Info:
Bluesrock klingt zunächst nach Musik für die gesetztere Altersschicht. Wer sich etwas auskennt weiß aber, dass in diesem Genre längst blutjunge Künstler vorne mitmischen. Ein gutes Beispiel dafür sind The Brew aus England, die Retro-Sounds entstauben und durch den bandeigenen Jungbrunnen jagen.Die Band besteht aus Papa Tim Smith am Bass, seinem Sohn Kurtis Smith als Kraftwerk an der Schießbude und dem ebenso jungen wie talentierten Gitarristen Jason Barwick, den viele schon mit Bonamassa, Bowskill oder Sheperd vergleichen. Sie spielten bereits auf dem Burg Herzberg Festival und im Rockpalast, der Kenner weiß also, dass er hier neugierig werden muß. BBC 1 sagt dazu: "Die Power dieses Trios muss man gehört haben, um sie zu glauben!" und das Eclipsed meint, die Band schlage eine Brücke von den Sechzigern (Hendrix) über die Siebziger (Led Zeppelin) bis in die Gegenwart (Wolfmother). Kann man so stehen lassen. Wir sagen: The Brew sind die Zukunft des Bluesrocks, denn sie entstauben, entschlacken das Genre und machen die erdige Musikrichtung flott für die Generation Facebook. Auf jeden Fall beehren sie nun Weinfranken auf ihrer musikalischen Missionstour und Würzburg sollte sie warm empfangen am Samstagabend im B-Hof!

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.