.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.RCN 206 AUSGABE MÄRZ 2017 JETZT ONLINE ZU LESEN.

Wurde auch Zeit! Gerade online gegangen (13.03.2017): Für PC, Tablet oder Smartphone in Flash oder als pdf könnt ihr Heft .rcn 206 jetzt auch online lesen. Seit Verteilbeginn am 24.02. gibt es das Heft eh schon wie immer zuerst in Papierform gratis draußen in der realen Welt kostenlos an ausgewählten Stellen in Nordbayern. Hiermit sind dann unsere treuen ausserfränkischen Leser in Moskau, Peking, Pullach und in Langley auch versorgt.
.RCN 206 AUSGABE MÄRZ 2017 JETZT ONLINE ZU LESEN.

>> DOWNLOAD PDF RCN 206 (BROILERS-TITELSTORY) - MÄRZ 2017
Themen u.a.: Broilers Titelstory - Interview zum neuen Album und dem Nürnberg-Konzert am 6.4.2017 mit Bassistin Ines, Storys über die Newcomer Van Holzen und Val Sinestra. Vorschau zum Benefiz Festival Rock The Kids und diversen anderen Highlights. Nachberichte zu den Konzerten von Fates Warning, Fiddker's Green, Freedom Call, Turbobier, Jennifer Rostock und Sabaton. Und natürlich Gastro-, Konzert- und Tattoostudiotipps. Dazu noch einiges an CD-DVD-und Buch Rezis, die gewohnte Glubb Kolumne, viele Ticket-Verlosungen und der Veranstaltungskalender Ende Februar bis März 2017.

Zur Flash-Version geht es HIER LANG (KLICKEN)

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Viel Spaß beim schmökern!

Parallel zum neuen Heft lief im November auch wieder unser Radiospot, den man auf egoFM, Gong 97,1, Star FM und auf Rockin Radio oder auch hier anhören konnte. Oder hier als Archiv-mp3:

RADIOSPOT RCN 206 MÄRZ 2017 VAN HOLZEN ALS MP3