.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI UKULELE GALORE: CRISPY JONES - KRACH AM BACH EP

CD REZI UKULELE GALORE: CRISPY JONES - KRACH AM BACH EP
CD REZI UKULELE GALORE:
CRISPY JONES
KRACH AM BACH EP
EIGEN / EIGEN

Crispy Jones ist das Projekt von „Krispy Chris“ auch Christian Prauschke genannt. Aktuell geht er alleine als Ukuele-Band an den Start. Auf der EP „Krach am Bach“ sind sieben Songs gepresst. Von Reggae, Country bis Rock geht die Mischung. Es ist hörbar selbst gemacht, ohne große Tricks oder technische, digitale Bearbeitung. In manchen Songs wird deutsch gerappt. So erfährt der Hörer gleich bei „Punkrock-Hawaii“ „Chrispy Jones aus der Lebkuchenstadt, die auch die guten Bratwürste hat“ woher Krispy kommt. Der Silberling ist schwarz und liebevoll gestaltet, er schaut aus wie eine kleine Schallplatte, sogar Rillen wurden reingepresst. Schade, dass die Musik nicht genauso aufwendig produziert wurde. Mit dem Titel wird das gleichnamige Festival in Prölsdorf bei Burgebrach beworben. Das kleine aber feine Festival gibt es seit 2006 und findet 2017 am 7. und 8. Juli statt, natürlich wie schon oft mit Crispy Jones.
ROHO
6 von 9 Punkten