.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

LESER-KONZERTBERICHT: MOTÖRHEAD, 27.11.2010, O2 ACADEMY BRIXTON, LONDON

Unser Leser und Die Hard-Motörkopf Michael Heller war bei Lemmy in Londons Brixton Academy... hier sein Bericht:
LESER-KONZERTBERICHT: MOTÖRHEAD, 27.11.2010, O2 ACADEMY BRIXTON, LONDON

MOTÖRHEAD, 27.11.2010, O2 ACADEMY BRIXTON, LONDON

Motörhead in London... immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art! Bereits einen Tag zuvor ging es los ab München, FJS-International Airport, Abflug 9:40 Uhr. Das Mittagessen konnte ich dann schon in der Londoner Victoria-Station "genießen". Dann Check in im Novotel Waterloo. Nachmittag ein kurzer Besuch in Camden Town und Abends Monster Magnet Konzert im Electric Ballroom. Cooles Konzert! Der Ausklang bestand dann noch aus einem standesgemäßen Absacker in der Hotelbar und ab in die Koje. Nach dem Frühstück Sightseeing in der Portobello Road, Oxford Street und in Camden. Zurück im Hotel war die Hotelbar fest in fränkischer Hand, da begrüßte man sich mit einem lockerem Servus. Und dann ging es los nach Brixton, zuerst ein Guiness in einem Pub, weswegen ich dann die Vorband Skew Siskin, Lemmys alte Freunde aus Berlin, verpaßt habe. Danach spielte Michael Monroe, dazu nur ein kurzes "naja" als Fazit. Die Location aber ist genial und das Publikum erwartungsgemäß Old School. Dann kam die Legende. Die Setlist: We are Motörhead, Stay Clean, Gert back in Line, Metropolis, Rock out, Over the Top, One Night Stand, 100 Names of God, I got Mine, I know how to die, The chase is better than the catch, In the name of tragedy, Cos you´ve got the Power, Going to Brazil, Killed by Death und Ace of Spades. Als Zugabe: Born to Raise Hell, Overkill. Ich war einfach restlos begeistert. Sound sensationell. Gänsehaut. Ciao Motörhead, See You in Germany. Nachtmahl via MC, die Hotelbar war dann schon zu. Rückflug 14:10 Uhr. 22 Uhr zu Hause. Nächstes Jahr bestimmt wieder, denn "Music brought me out babe..."
Michael Heller (Leser)