.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: MILLENCOLIN, FR. 08.05.2015, (AUSVERKAUFT!) HIRSCH-NBG

Nach sieben Jahren ist es endlich soweit: "True Brew", das neue Millencolin Album stand am 24. April in den Läden. Stilistisch geht man zurück zu den Wurzeln, und das heißt mehr Bad Religion-Schrubbergitarren statt Melocore. Wer reinhören will, findet sicher irgendwo einen Albumstream. Alle alten Skatepunk-Kracher der Band zum neuen Album obenauf gibt es live demnächst im Hirsch, die 3x2 Freikarten warten schon!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: MILLENCOLIN, FR. 08.05.2015, (AUSVERKAUFT!) HIRSCH-NBG

.rcn präsentiert: MILLENCOLIN

"True Brew"-Tour

Hirsch, Nürnberg

Freitag, 08.05.2015

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00

VVK: AUSVERKAUFT
AK:  AUSVERKAUFT

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: CONCERTBÜRO FRANKEN

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 06.05.2015.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff MILLENCOLIN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblings-Klamottenladen?

Info: Man hat sich Zeit gelassen im Hause Millencolin, 2008 kam zuletzt "Machine 15", die neue Scheibe wurde in Eigenregie aufgenommen und von Sänger Nikola produziert, Artwork, Fotos und Videos wurden von Gitarrist Erik Ohlsson entworfen, und man geht stilistisch wieder zurück in die Anfänge der Band, als Bad Religion noch große Vorbilder für die Schweden waren. Textlich wird man diesmal politisch, es wird Zeit, dass man die Stimme erhebt, denn auch in Schweden gibt es zunehmend nationalkonservative und rassistische Strömungen in der Parteienlandschaft. Die Jungs wollen es noch einmal wissen!
Die Kollegen vom Visions haben einen Albumstream parat: VISIONS.DE (am besten zweimal auf deren Seite klicken)

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß