.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI INDIEROCK: HOOTON TENNIS CLUB

CD REZI INDIEROCK: HOOTON TENNIS CLUB
HOOTON TENNIS CLUB

HIGHEST POINT IN CLIFF TOWN

HEAVENLY RECORDINGS / PIAS


Wer Lo-Fi mag wird Hooton Tennis Club ganz gut finden. Die Gruppe kommt aus Liverpool und hat jetzt ihr erstes Album aufgenommen. Klingt schön schrammelig und macht gute Laune. Potential ist vorhanden, hervorstechen tut man allerdings nicht. Ich habe das Gefühl, dieselbe Stimme schon in zehn anderen neuen britischen Bands gehört zu haben. Während die Platte läuft macht sie schon Spaß, wenn sie mir jemand wegnehmen würde hätte ich aber auch kein Problem damit.

6 von 9 Punkten

YS