.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

IRON MAIDEN GIBT RELEASEDATUM FÜR NEUES ALBUM BEKANNT

Die Vorfreude wächst ab dem 13. August wird das neue Maiden-Studioalbum "The Final Frontier" in Deutschland erhältlich sein. Als Vorgeschmack enthüllte die Band jetzt das Artwork und die Tracklist ihres mittlerweile 15. Studioalbums. Außerdem steht der Albumsong "El Dorado" ab sofort zum Download auf ihrer Webseite bereit.
IRON MAIDEN GIBT RELEASEDATUM FÜR NEUES ALBUM BEKANNT
Konzerttechnisch macht sich die Gruppe um Sänger Bruce Dickinson in Deutschland rar. Auch auf der kommenden Tour, die im Juni beginnt, wird hierzulande nur auf Wacken gespielt. Umso besser, dass sich Fans der Eisernen Jungfrau jetzt nach vier langen Jahren auf ein neues Studioalbum der Briten freuen können. Aufgenommen wurde in den gleichen Studios, in denen in den 80er Jahren die Klassiker "Piece Of Mind", "Powerslave" und "Somewhere Back In Time" entstanden sind. Hoffentlich konnten sich die Bandmitglieder dort auf die guten alten Zeiten besinnen, was dann vielleicht auf die Musik abgefärbt hat. Das Cover ist jedenfalls schonmal richtig old-school: Eddie, blutrünstig und zähnefletschend wie man ihn kennt und liebt. Man darf also gespannt sein, für viele dürfte das Album sowieso Pflicht sein.