.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

TOM JONES: BLUES STATT GOCKEL-POP

Ja, er ist es wirklich, er lebt noch und auf seiner neuen Platte zeigt er es Allen noch einmal.
TOM JONES: BLUES STATT GOCKEL-POP

Hier eine Rezi und ein Trailer. Der Mann, der mit dem unsäglichen "Sexbomb" die Pestilenz aller Apres-Ski-Partys gesungen hat, wandelt jetzt auf Spuren von Johnny Cash und macht noch mal eine richtig gute Platte für den ruhigen Abend zuhause.
Der "Tiger" hat "Praise & Blame" letzten Freitag hier in Deutschland veröffentlicht und die neue Scheibe verkauft sich in den Staaten bereits so gut, dass er sich anschickt, Eminem langsam von Platz 1 der Charts zu verdrängen.Wir haben schon mal reingehört.

HIER

Einen Trailer zur Platte könnt ihr bei Youtube sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=Z7XZXn3bhMo