.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI RUSSEN PARTY-METAL: RUSSKAJA

CD REZI RUSSEN PARTY-METAL: RUSSKAJA
RUSSKAJA

PEACE, LOVE & RUSSIAN ROLL

NAPALM RECORDS / UNIVERSAL


Die Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Föderation wurden erst kürzlich bis August 2016 verlängert. Gut, dass hiervon musikalische Produkte in russischer Sprache erst einmal nicht betroffen sind. Wäre schade um die Party, die man mit der Mucke der Wiener-Formation Russkaya wie immer, wenn sie neue Songs aufs Tanzparkett schmeißen, feiern darf. Stimmung in der Schnittmenge zwischen SKA, Rock, Polka und russische Weisen in multilingualer Fasson. Wo sonst bekommt man ein musikalisches Fest auf Deutsch, Englisch und jetzt auch auf Spanisch mit einem teils hanebüchenen russischen Akzent in den Tanzmuskel transferiert (Rock‘ n Roll Today!!!) – von den russischsprachigen Liedern ganz zu schweigen. Live ohnehin eine der launigsten Band, welche derzeit die Clubs bespielt, machen auch die CD-Outputs immer wieder Laune. Wenn mehr auf Love, Peace und Russian Roll geachtet  würde, wäre die Welt sicherlich auch im Osten ein wenig friedlicher und Wirtschaftssanktionen kein Thema mehr. Wunschdenken! Die Musik ist aber trotzdem klasse!

8 von 9 Punkten

TA