.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert LABRASSBANDA, FR. 26.06.2015, BURG ABENBERG

Die königlich bayrischen Vollgas-Dampfmusik-Kapelle LaBrassBanda ist multiflexibel. Sie spielen überall und mit einer Spannweite, von der andere Kapellen nur träumen: Auf dem Roskilde Festival, bei der ESC-Vorentscheidung, in Bierzelten, in Clubs oder im Kuhstall. Dort ist als Entschleunigung ihrer Musik auch das aktuelle Album "Kiah Royal" aufgenommen worden. Aus vogelwilden Barfussbläsern wurde ein richtiges Brass-Kammerorchester, man hat sich quasi wieder einmal neu erfunden. Und das Programm der Live CD und DVD bringt man nun auf die Bühnen, ob in Volkach am Main oder hier auf Burg Abenberg!
BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert LABRASSBANDA, FR. 26.06.2015, BURG ABENBERG

.rcn präsentiert: LA BRASS BANDA

Burg Abenberg, Abenberg

Freitag, 26.06.2015

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:00

VVK: 35,00  EUR
AK:  tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: Concertbüro Franken

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 25.06.2015.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff LA BRASS BANDA und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblings-Urlaubsziel?

Info:
Rezi zu "Kiah Royal" aus .rcn 182:
BLASMUSIK-POP
LA BRASS BANDA
KIAH ROYAL
RCA  / SONY MUSIC

Wer Entspannung in exklusiven Yoga-Kursen oder bei teuren Retreats im Ausland sucht, sollte sich vielleicht mal was von La Brass Banda abschauen. Der Plan war, ein leises Akustik-Konzert zu spielen. Statt vor Freude kreischenden Fans brauchte man dafür aber ein etwas ruhigeres Publikum – Kühe schienen da perfekt. Mit Ukulele, Akustik-Gitarre und Kontrabass ging es also ab in den Kuhstall. Herausgekommen ist Kiah Royal – Übersetzung für uns Franken: Kiah meint Kühe. Unterstützung haben sich die Blasmusiker aus dem Chiemgau von Rocko Schamoni (Der Mond), Stephan Remmler (Keine Sterne in Athen) und Christoph „Stofferl“ Well geholt (40 Cent). Insgesamt entstanden so 16 Songs, die zwar ihr Ziel erreicht haben – leise – aber dadurch auch ein bisschen was von dem wegnehmen, was die Band ausmacht. Wer aber gerne mehr über die anwesenden Kühe und die stressreduzierende Wirkung des Kuhstalls erfahren möchte, kann sich die royale Special Box holen: mit DVD, Heu, Strohblumen und Sammelkarten aller Kühe.
SK 6 von 9 Punkten

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß