.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

EISBRECHER IM NEUEN HEIMATHAFEN SONY EINGELAUFEN

Der Checker steuert eine neue Heimat an: Eisbrecher haben ihr altes Label AFM Records verlassen und nun beim Major Sony angedockt. Unheilige Balladen für die Hausfrauen stehen nach bisherigen Verlautbarungen aber nicht auf dem Kursbuch.
EISBRECHER IM NEUEN HEIMATHAFEN SONY EINGELAUFEN
Alexx (unschwer mit Ray Ban zu erkennen)
und Noel mit ihren neuen Lotsen von Sony
Nachdem die Band mit ihrem Album "Eiszeit", das im April diesen Jahres erschienen ist, große Erfolge verzeichnen konnte (Platz 5 Media Control- Charts), haben sie ihr Label gewechselt. Die Auswahl war groß und die Band hat viele Gespräche mit den Labels geführt, letztendlich haben sich Eisbrecher für Sony entschieden, was mehr als eine dicke Nummer größer ist als das Vorgängerlabel. Sänger Alexx Wesselsky dazu: "Wir finden es gut, dass Sony mit an Bord unseres Eisbrechers kommt. Ich habe ein richtig gutes Gefühl. Ehrliche, ambitionierte Leute arbeiten hier. Volldampf voraus!" Ein Ende der "Eiszeit" ist also nicht in Sicht, denn laut Alexx: Sony ist an Bord des Eisbrechers- und nicht etwa umgekehrt!