.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ACHTUNG! JOHNOSSI E-WERK ERLANGEN 15.12.2017 KURZFRISTIG ABGESAGT

Die Meldung erreichte uns kurz vor Veranstaltungsbeginn:
ACHTUNG! JOHNOSSI E-WERK ERLANGEN 15.12.2017 KURZFRISTIG ABGESAGT

http://www.e-werk.de/t/b/2017/12/15/c/e///i/johnossi.html

Hier die Meldung in Kürze...

ACHTUNG !!!!!
DAS KONZERT VON JOHNOSSI HEUTE ABEND IST LEIDER ABGESAGT.

Der Sänger der Band JOHNOSSI ist leider erkrankt und hat eine schwere Bronchitis abbekommen, er hat keine Stimme mehr und kann heute leider nicht auftreten. Nachdem er hier in Erlangen beim Arzt war und wir gehofft hatten das er den Auftritt machen kann mußten wir jetzt leider kurzfristig um 18.30 Uhr die Entscheidung fällen das wir das Konzert absagen müssen.
Wir bemühen uns aktuell um einen Ersatztermin ! Karten behalten bis zur Bekanntgabe des Termins ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen ab morgen zurückgegeben werden. Wir werden Euch umgehend über die Website und der Facebook Seite des E-Werks informieren.
Es tut uns sehr leid, aber es gab leider keine andere Möglichkeit mehr.