.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN EINSENDESCHLUSS: IMPERICON NEVER SAY DIE! SPRING FEST, DO. 28.04.2016, SW-STATTBAHNHOF

In Anschluss an das große Spring Fest in Trier am 25.4.2016 wird ein Großteil des dortigen Line Ups noch als Tourtross unter dem Banner Impericon Never Say Die! Spring Tour brandschatzend für vier Termine durch die Lande ziehen. Emmure stehen als langjärhige Victory-Labelband für typisch US-Amerikanischen Auf-die-Fresse-HC-Metalcore-Death an oberster Stelle im Billing. Wer früher die gute NUMetal-Kiste mochte, kommt mit ihrem Geboller prächtig zurecht. Dass sich Metalcore und Post-Hardcore nicht ausschließen zeigen die australischen Northlane, die man sich vorher mal genauer anahören sollte, da hier im Gegensatz zu manchen US-Haudraufundschluss-Kombos etwas mehr Hirn und Post-Hardcore regiert. Wird auf jeden Fall aber ein sportlicher Frühlingsabend!
MORGEN EINSENDESCHLUSS: IMPERICON NEVER SAY DIE! SPRING FEST, DO. 28.04.2016, SW-STATTBAHNHOF

.rcn präsentiert: IMPERICON NEVER SAY DIE! SPRING FEST

LIVE DABEI SIND:

- Emmure  
- Northlane  
- Despised Icon
- Chelsea Grin  
- Hundreth  
- Hellions  

Stattbahnhof, Schweinfurt

Donnerstag, 28.04.2016

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr


Vorverkauf ab: 24,00 Euro

Tickets: IMPERICON TICKET SHOP

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß MIttwoch, 27.04.2016.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  IMPERICON NEVER SAY DIE! SPRING FEST und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wie alt seid ihr? (Geburtsjahr reicht)

Info:

Emmure auf Spotify:
http://smarturl.it/EmmSpotify?IQid=ESFH

Der gute alte "Solar Flare Homicide", fast noch etwas Korn-Limp Bizkitesk... :-)

Northlane, Dream Awake
https://youtu.be/24C2Fz15DZI

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

- Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook " Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß