.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FREITAG MITTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: J.B.O., SA. 11.11.2017, GEISELWIND-MUSIC HALL STROHOFER

Wie immer für unsere Oberpfälzer Leser der Eingangssatz in Dialekt: Am Ölften-Ölften schbilln Schäu-Bie-Oh in Gaiselwind! Das wird der definitiv letzte Gig zum Studioalbum "11", weil die Band danach wieder die Studioarbeit intensivieren wird. Diverse Genehmigungen für ein paar Songs sind noch abzuwarten, dann wird "Deutsche Vita" -so heißt das Teil- 2018 in den Läden landen. Zuvor aber gibt es die Tourabschlußparty, nachdem die Band unentwegt durch ferne Länder wie u.a. Österreich zum missionieren getourt ist und Hannes nimmermüde jeden Selfiestick im Publikum als Idiotenzepter gebrandmarkt hat. Noch einmal ein Abend mit Songs, die teilweise älter sind als das Publikum, das kann nicht jeder gestandene Musiker behaupten!
FREITAG MITTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: J.B.O., SA. 11.11.2017, GEISELWIND-MUSIC HALL STROHOFER

.rcn präsentiert: J.B.O.

Elfer für Geiselwind – allerletzte „Elf“-Show

Geiselwind, MusicHall

Samstag, 11. November 2017

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK-Preis: 27,50 EUR & Versandkosten
Abendkasse: Erhöhter Preis

VVK: TICKETSHOP STROHOFER

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag Mittag, 10.11.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff J.B.O. und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure bevorzugte VVK-Stelle?

Presseinfo:

Das Wort „Schnapszahl“ passt vermutlich nirgends besser als zu den rosaroten Spaßrockern von J.B.O. - am 11.11. Werden die Franken ihre allerletzte Show zum aktuellen Album „Elf“ und damit den Tourabschluss zur dazu passenden „Elf“-Tour spielen. Unmittelbar danach begibt sich die Band ins Studio, um an dem für April 2018 vorgesehenen neuen Studioalbum „Deutsche Vita“ zu arbeiten. „Wir planen dieses Mal mit einigen Songs, die uns auch persönlich sehr am Herzen liegen“, können die Musiker bereits verraten. „Für etliche Song-Ideen braucht es im Moment noch die notwendigen Freigaben, um das Original entsprechend textlich verändern zu dürfen, einige Lieder sind dagegen schon in trockenen Tüchern.
Die Erlanger Spaß-Rocker von J.B.O. sind ein absolutes Unikat der deutschen Musikszene.

Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. Ihre Alben landen regelmäßig auf den vorderen 5 Plätzen der deutschen Charts. Besonders auf den großen Sommerfestivals entpuppen sich J.B.O. Mal für Mal zum Publikums- und Unterhaltungsmagneten: eine riesige Palette an jedem bekannten Mitsing-Hits und eine spektakuläre Live-Show kommen bei den Festivals völlig unterschiedlicher Couleur an. Wie kaum eine andere Band begeistern sie Zuhörer aus den unterschiedlichsten Genre-Schichten.

Wer vor ihrer Studiozeit noch einmal gebührend mit ihnen feiern möchte, sollte sich den 11.11. Nicht entgehen lassen!

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.