.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert JESPER MUNK, FR. 13.11.2015, WÜRZBURG-CAFÉ CAIRO (AUSVERKAUFT)

Für den 22-jährigen Münchener benützte man früher Begriffe wie "Wunderknabe" oder "Wunderkind". Also irgendwas mit "Wunder-". Hört man in seine inzwischen zwei Alben, wundert man sich. Wie er in diesem Alter authentischen und vor allem coolen Blues, Folk und Garagerock hinbekommt, überrascht. Vielleicht schlummert da ein neuer Mick Jagger in ihm, wer weiß? Jesper Munk, Sohn einer Dänin und eines deutschen Musikers ist nicht nur der Feuchttraum vieler junger Damen, sondern auch Journalistenfavorit. Bei seinem zweiten Album "Courage For Love" mischte u.a. Jon Spencer mit. Mädels und Vinylfreaks mit Anspruch: Hingehen, auch wenn es Freitag, der 13. ist!
HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert JESPER MUNK, FR. 13.11.2015, WÜRZBURG-CAFÉ CAIRO (AUSVERKAUFT)

.rcn präsentiert: JESPER MUNK (AUSVERKAUFT)

plus Special Guest

Freitag, 13.11.2015

Würzburg, Café Cairo

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Die Veranstaltung ist ausverkauft, kein VVK, keine Abendkasse.

INFO CAFÈ CAIRO

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 11.10.2015.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff JESPER MUNK und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblings-Klamottenladen?

Info:
Jesper Munk wurde in München als Sohn der Dänin Helle Munk und des Musikers Rainer Germann, der früher in der bekannten Münchener Punkband Marionetz spielte. Nach dem Abi trat er öfters im Münchener Glockenbachviertel auf und wurde von Redakteuren des bayrischen Rundfunks entdeckt. Bei seiner zweiten Scheibe hatte er bereits einen Majordeal mit Warner in der Tasche. Doch sein bluesgetränkter Sound, gekrönt von einer erstaunlich reifen Stimme ist nicht nur etwas für Altblueser, seine Fans sind flexibel. Neben der Indiepolizei, jungen Mädels und dem gemeinen Feinschmecker finden sich auch viele normale Leute im Publikum. Munk spielte u.a. im Vorprogramm von Michael Hurley, Willard Grant Conspiracy oder sogar Eric Burdon und den Animals, auch deutschen Top-Acts von Bosse bis Sportfreunde Stiller hatten ihn bereits im Vorprogramm.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß