.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI LEISE-INDIEROCK: TIM KASHER - NO RESOLUTION

CD REZI LEISE-INDIEROCK: TIM KASHER - NO RESOLUTION
CD REZI LEISE-INDIEROCK
TIM KASHER
NO RESOLUTION
GRAND HOITEL VAN CLEEF / INDIGO
(VÖ 03.03.2017)

Langsam kann Grand Hotel van Cleef eine Außenstelle in Omaha / Nebraska aufmachen. Erst hat das Hamburger Label das neue Album von Maria Taylor (Azure Ray, Bright Eyes) veröffentlicht. Jetzt kommt mit Tim Kasher der nächste aus dem Saddle-Creek-Kosmos um die Ecke. Mit seinen eigenen Bands Cursive und The Good Life hat er dort mehrere Platten veröffentlicht. Inzwischen ist er aber von Nebraska nach Los Angeles übergesiedelt. „No Resolution“ ist eigentlich der Soundtrack zum gleichnamigen Spielfilm, für den Kasher das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat, der noch dieses Jahr in die Programmkinos kommen soll. Deshalb gibt es neben neun klassischen Kasher-Songs auch sechs Instrumental-Tracks mit Streichern und Klavier. Traurig, zerbrechlich und schön. Ein Album, das nur als Album funktioniert und das im Zeitalter von Tracks und Playlists. Antizyklisches Denken!
WH
7 von 9 Punkten