.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NACH DER HEFTERSCHEINUNG: DUTZENDE NEUE CD REZIS ONLINE!

Endlich ist nach der Printausgabe hier in der Redaktion mal Zeit gegen das schlechte Gewissen anzukämpfen und die Besprechungen online zu stellen, die leider nicht ins Heft kamen. Wer sich also durch die Kritiken im Heft schon durchgearbeitet hat, kann bei Appetit hier noch weiter schmökern. Außerdem enthalten: Langversionen, die im Heft evtl. vorhanden, aber gekürzt waren. Was für Sammler und Musikfachwirte!
NACH DER HEFTERSCHEINUNG: DUTZENDE NEUE CD REZIS ONLINE!
David Bowie, "Blackstar"