.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert ASP, FR. 21.10.2016, GEISELWIND-STROHOFER

Eine kleine Leerstelle im Motto der aktuellen Tour der Frankfurter Düsterrocker ASP macht den großen Unterschied: Aus "Ich bin ein wahrer Geisterfahrer" wird "Ich bin ein wahrer Geist Erfahrer". Das sagt schon viel aus über die tiefgründige Seele ihres Chefs und Namensgebers Alexander Spreng, der in der Schwarzen Szene und vor allem darüberhinaus extrem geschätzt wird! ASP waren und sind unabhängig, engagiert und lassen sich nicht verbiegen, sondern legen Wert auf Tiefgang und hilfreiche Denkanstöße, aus denen jeder für sich etwas heraus ziehen kann. Mit im Gepäck: Eine Neuveröffentlichung der EP „GeistErfahrer“ aus dem Jahre 2012, die mit zusätzlichen Songs jetzt zum vollständigen Album wurde...
HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert ASP, FR. 21.10.2016, GEISELWIND-STROHOFER

.rcn präsentiert: ASP

Special Guest: Burn

Music Hall, Geiselwind

Freitag, 21.10.2016

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

VVK: 30,90 EUR zzgl. Gebühren
AK: tba

Tickets:  STROHOFER ONLINESHOP

Don´t Drink & Drive: Bed & Music im Hotel Strohofer rezeption@hotel-strohofer.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 20.10.2016

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  ASP und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wie alt seid ihr? (Geburtsjahr reicht)

Info:

Die Band ASP steht nicht nur für herausragend-schaurige Lyrics im Stil der Gothic Novel, begleitet von mitreißenden Melodien und treibenden Gitarren – nein! Die Düsterrocker sind seit jeher auch für ihre gesellschaftskritischen Töne bekannt. Besonders im Rahmen ihrer fulminanten Live-Auftritte bezieht Komponist und Texter Asp immer wieder Stellung, weist mit offenen Worten ebenso wie zwischen den Zeilen der Songtexte auf gesellschaftliche Missstände hin.
Die im Herbst 2016 stattfindende Spezial-Tour widmet sich nun schwerpunktmäßig eben jenen Stücken. Eigentlich war ein anderes Konzert-Konzept geplant, aber Asp hat dieses verschoben, weil er meint: Das ist jetzt wichtiger! Das Tagesgeschehen benötigt mehr denn je Statements wie diese. Dennoch, wer ASP kennt, der weiß: Es wird kein Abend der politischen Plattitüden und seichten Gesellschaftskritikchen, sondern eine erfahrenswerte musikalische Reise, welche die inneren und äußeren Rüstungen der Menschlichkeit stärkt und immer wieder die Weichen des Alltags zu stellen trachtet.
Ist es nicht die Aufgabe der Kunst, kollektive Fehlentwicklungen aufzuzeigen und die Menschen wachzurütteln, auf dass ein jeder bei sich im Kleinen anfängt aufzubegehren, die Zeit (und die Nacht) für sich zu nutzen und „Nein“ zu sagen? Dafür treten ASP mit ihrem kompromisslosen Anspruch auf Authentizität, Unabhängigkeit und Glaubhaftigkeit auf den Plan und werden alles geben, um ihr Publikum zu beGeistern.
Und das ist noch nicht alles! Mit im Gepäck hat die Band passend dazu eine Neuveröffentlichung der EP „GeistErfahrer“ aus dem Jahre 2012, welche mit brandneuen Songs endlich zur LP vervollständigt wird. Wer sonst, wenn nicht ASP?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss