.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: ROCK MEETS CLASSIC 2015, SA. 14.03.2015, WÜRZBURG, S.OLIVER ARENA

Ian Gillan von Deep Purple, Rick Parfitt von Status Quo, Eric Martin von Mr. Big, Marc Storace von Krokus und John Wetton von Asia auf einer Bühne. Was erst nach einem Klassentreffen der alten Hasen klingt, ist eines der spektakulärsten Konzerterlebnisse der letzten Jahre, verbindet es doch die großen Namen der Rockgeschichte mit orchestraler Musik des Bohemian Symphony Orchesters aus Prag. Als Höhepunkt kam dann noch Gianna Nanini dazu. "Rock Meets Classic“ ist nicht nur ein Erlebnis für den kauzigen Plattensammler, sondern auch für die ganze Familie. Da kann vom Enkel bis zur Oma alles mit und es wird jedem gefallen.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: ROCK MEETS CLASSIC 2015, SA. 14.03.2015, WÜRZBURG, S.OLIVER ARENA

.rcn präsentiert: ROCK MEETS CLASSIC 2015

Mit den Solisten:
IAN GILLAN - Deep Purple
RICK PARFITT - Status Quo
ERIC MARTIN - Mr. Big
JOHN WETTON - Asia
MARC STORACE - Krokus
GIANNA NANNINI - (VERY SPECIAL GUEST)

Samstag, 14. März 2015

Würzburg, S.Oliver Arena

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

VVK:  ab 61,90 EUR inkl. aller Gebühren

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: EVENTIM

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 12.03.2015.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  ROCK MEETS CLASSIC WÜ und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Euer aktuelles Lieblings-Hobby!

Info:
Die Spannung steigt… Bereits zum sechsten Mal wird bei der renommierten ROCK MEETS CLASSIC-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein einzigartiges Konzerterlebnis aus legendären Rockgrößen und klassischer Musik in Perfektion zu erleben sein. Dieses musikalische Crossover-Projekt bietet in seinem dreistündigen Liveprogramm eine Symbiose weltbekannter Rock-Hits mit gefühlvoller Klassik an - live dargeboten von legendären Rocksängern und unterstützt von einem erstklassigen Orchester und einer großartigen Rockband!
Die beispiellose musikalische Reise wird durch die 18 größten Hallen führen und soll den sensationellen Erfolg der letztjährigen Tourneen, bei denen bereits Weltstars wie Alice Cooper, Steve Lukather (Toto), Paul Rodgers oder Lou Gramm (Foreigner) dabei waren, nochmals toppen!
Mit den Legenden:
Ian Gillan (DEEP PURPLE)
Rick Parfitt (STATUS QUO)
Eric Martin (MR. BIG)
John Wetton (ASIA)

Marc Storace (KOKUS)
& Very Special Guest
GIANNA NANINI
All diese Weltstars werden wie gewohnt hochklassig von der Mat Sinner Band und dem Bohemian Symphony Orchestra aus Prag in Szene gesetzt. Insgesamt werden rund 60 hochkarätige Künstler ein grandioses Feuerwerk an Hits zünden. Ein speziell auf die Show abgestimmtes, aufwendiges Lichtkonzept macht ROCK MEETS CLASSIC auch visuell zu einem Erlebnis der besonderen Art.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß