.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN EINSENDESCHLUSS: CIRCUS FLIC FLAC IN NÜRNBERG, VORSTELLUNG AM DONNERSTAG - WIR VERLOSEN 3X2 KARTEN

Geht es zur Weihnachtszeit auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt eher beschaulich lebkuchenduftig zu, wird es ein paar Kilometer weiter südlich spektakulär und halsbrecherisch, das verspricht der CIRCUS FLIC FLAC nicht nur, sondern hält es unserer Meinung nach auch jedes Jahr definitiv! Aber so was von! Ganz im Gegensatz zur virtuellen Internetwelt draußen mit immer spektakuläreren Medientricks und Effekten auf Leinwand, Flachbildschirm und Display ist hier innerhalb des neuen Riesenzelts alles echt, ohne Netz und doppelten Boden. Dahinter steckt hartes und dauerhaftes Training der Akteure mit einer Riesenportion Disziplin. Wer wie wir schon einmal hinter die Kulissen schauen durfte erkennt schnell, dass die Artisten hier auf einem Niveau arbeiten, dass über dem mancher Spitzensportler steht.
MORGEN EINSENDESCHLUSS: CIRCUS FLIC FLAC IN NÜRNBERG, VORSTELLUNG AM DONNERSTAG - WIR VERLOSEN 3X2 KARTEN

CIRCUS FLIC FLAC

"Die neue X-Mas Show in Nürnberg"

Volksfestplatz, Nürnberg

Donnerstag, 15.12.2016

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

INFOS ZUR NEUEN X-MAS SHOW HIER KLICKEN

Vorverkauf: An allen bekannten Vorverkaufsstellen, per Telefon: 01806 – 999 000 205 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) oder auf der Flic Flac TICKETSEITE ONLINE
Oder direkt an der Kasse vor dem Zelt am Nürnberger Volksfestplatz: Hier die Öffnungzeiten:
Ab 09.12. täglich von 11.00 - 18.00 Uhr
Ab 14.12. täglich von 11.00 - 20.00 Uhr
Heiligabend (24.12.): 11.00 - 14.00 Uhr
Neujahrstag (01.01.): 13.00 - 20.00 Uhr

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 13.12.2016.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff CIRCUAS FLIC FLAC und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):   Nennt uns Eure Postleitzahl!
Hinweis: Gewonnene Karten müssen bis spätestens 45 Minuten vor der Vorstellung abgeholt werden am Volksfestplatz Dutzendteich, auch am Tag vorher ist eine Abholung möglich.

 

Infos:

Wann und wo: 
Volksfestplatz am Dutzendteich, 90471 Nürnberg

Spielzeiten
14.12.16 bis 8.1.17 
Montag bis Sonntag: 16:00 + 20:00 Uhr
Premiere (14.12.): 20:00 Uhr
Heiligabend (24.12.): 14:00 Uhr
Neujahrstag (01.01.): 20:00 Uhr

Diesmal hat man wieder besonders viele Preisträger internationaler Circusfestivals gewinnen können. Riskante Stunts auf einer MEGARAMPE, die es im Chapiteau in Nürnberg noch nie gab! Viele Jungs mit Tretroller, Inliner und BMX-Fahrrädern lassen unseren Atem beim Ritt über die riesige Rampe stocken. MOTORRADBRÄUTE: Gleich zehn Motorräder in der berüchtigten Kugel, das ist Weltrekord, drei davon übrigens jetzt mit weiblichen Fahrerinnen. Eine hauseigene Entwicklung ist die RUSSISCHE SCHAUKEL um Pawel Apostol Horbacz, bei der die Artisten in waghalsige Höhen katapultiert werden und die Kollegen mit den Landematten hin und her sprinten! Beim Festival in Monte Carlo ausgezeichnet: Die SCHLEUDERBRETTAKROBATIK, auch hier fliegende Menschen, die mit traumwandlerischer Sicherheit und locker meterweise durch die Kuppel fliegen. Der Comedypart wird diesmal sehr feurig: Hubertus Wawra ist der MASTER OF HELLFIRE, seine Gerätschaften scheinen einer Rammstein-Bühnenshow entlehnt, er setzt nicht nur Frauenherzen in Brand. Daneben sorgen insgesamt 15 Programmpunkte vom Rhönrad, Crossmotorrad, Diabolo bis zur Wilhelm Tell-Armbrust für maximale Abwechslung, wahre Circuskunst!

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.