.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: REEL BIG FISH, MI. 06.08.2014, NBG.-HIRSCH

Bereits 2003 präsentierte .rcn die kalifornische Ska-Punk Band Reel Big Fish im Hirsch. Wir bekamen viel Feedback für die lohnende Empfehlung der damals bei uns relativ unbekannten Band. Die letzten elf Jahre waren sie wieder regelmäßig zu Gast und sind heute immer noch relativ unbekannt. So etwas nennt man wohl ein Filetstück. Allerfeinst, kriegt man aber nicht an jeder Straßenecke und schon gar nicht im Supermarkt. Sogar im Sommer bringen sie die Sonne zum scheinen, denn die strahlt den immer gut gelaunt aufspielenden Erben von Sublime und den Mighty Mighty Bosstones einfach aus dem Arsch! Euer Arsch bleibt bestimmt nicht sitzen beim Gig im Hirschen, denn diese Band ist nicht unterwegs, um die Plattenindustrie reich zu machen, sondern um Euch mit Frohsinn und Groove zu überschütten!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: REEL BIG FISH, MI. 06.08.2014, NBG.-HIRSCH

.rcn präsentiert: REEL BIG FISH

Mittwoch, 06. August 2014

Hirsch, Nürnberg

Abendkasse tba
Vorverkauf ab  24,70 €

Beginn: 20:00 Uhr
Einlaß: 19:00 Uhr

Tickets online: www.concertbuero-franken.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Dienstag, 05.08.2014

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  REEL BIG FISH und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer momentaner Traumberuf?

Info:
Angefangen als Coverband erreichten Reel Big Fish mit ihrem ersten Album ‚Everything Sucks’ (1995) dank ihres einzigartigen Mix aus New Wave Pop, Ska und erfrischendem Humor erste große Bekanntheit in der Öffentlichkeit. Schnell wurden ihre Songs im Radio gespielt und ihre verrückten Musikvideos auf MTV gezeigt. Den großen Durchbruch erreichte die Band durch Titelsongs in dem Videospiel ‚FIFA 2000’ und dem Kinofilm ‚Die Sportskanonen’ von den Southpark-Erfindern Trey Parker und Matt Stone. Inzwischen werden Reel Big Fish neben Größen wie No Doubt und Sublime zu den wichtigsten Vertretern des 90er Jahre Ska-Punk gehandelt. Die Band war bereits mit Sum 41, Goldfinger, Less Than Jake auf Tour oder auf der Vans Warped Tour mit dabei. Hier gibt es nebenbei mehr Kalorien zu verlieren, als bei Spinning, Zumba oder auf dem Laufband, was will man mehr?

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß