.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

.rcn HEFT 141 IST DA!

Ab Freitag, 27.08.2010 unterwegs an die über 600 Auslegestellen in der Metropolregion und drumherum: Das neue .rcn-Heft. Wer Glück hat und das druckfrische Heft bereits abgegriffen hat, der darf sich auf einige Themen freuen.
.rcn HEFT 141 IST DA!
Seit 27.8. zu haben: .rcn 141

Titelstory diesmal: Blind Guardian. Und Themen wie Fimbul, WOD Festival, Glubb Kolumne, Teufel, LIverezis ohne Ende und Millionen von Verlosungen. Und natürlich ein ausgedehnter Veranstaltungskalender plus Kinotipps.     

Parallel zum neuen Heft läuft auch wieder unser Radiospot, den könnt ihr auf egoFM, Gong 97,1, Star FM und auf Rockin Radio oder auch in kürze hier anhören, bis dahin noch den alten:

END OF GREEN RADIOSPOT

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wer früheren Ausgaben noch nicht habhaft werden konnte: .rcn 141 - 126 gibt es auch als Download hier auf der Website unter

AKTUELLE AUSGABE

Viel Spaß beim lesen!