.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI PUNK-CORE: OKKULTOKRATI

CD REZI PUNK-CORE: OKKULTOKRATI
CD REZI PUNK-CORE
OKKULTOKRATI
RASPBERRY DAWN
SOUTHERN LORD / SOULFOOD

Die mir bisher unbekannten Okkultokrati aus Norwegen legen mit „Raspberry Dawn“ bereits ihr viertes Album vor und stellen erstmal ein paar Fragezeichen in den Raum. Was soll man von einer Band halten, die sich namentlich der Herrschaft des Okkulten verschrieben hat und ein Album über eine ominöse Himbeerdämmerung veröffentlicht? Zunächst einmal haben Okkultokrati fast schon erwartungsgemäß einen sehr eigenen Sound, der die kaputtesten Momente aus Punk, Hardcore, Wave mit Anleihen aus Sludge, Black Metal und Noise mischt. Dabei kommt zwar nichts Nettes heraus, aber definitiv eines der herausforderndsten und schrägsten Alben der letzten Zeit.
Pat Shlim
6
von 9 Punkten