.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

TAUBERTAL FESTIVAL 2017, NOCH 500 TICKETS ZUM ALTEN PREIS, BIFFY CLYRO HEADLINER!

Schon am 24. Dezember 2016 hat uns der Veranstalter vom tauben Tal noch den feinen Headliner Biffy Clyro unter den Weihnachtsbaum gelegt, nur hat das noch nicht jeder gemerkt. Hier also die Bestätigung. Neben Billy Talent, Rise Against, Casper und Aligatoah sind die Schotten die fehlende Hauptband zur Vollendung eines astreinen Line-Ups. Für ein paar Hundert Karten gilt noch der alte Preis von 123 EUR im VVK.
TAUBERTAL FESTIVAL 2017, NOCH 500 TICKETS ZUM ALTEN PREIS, BIFFY CLYRO HEADLINER!
Foto: Matteo Salasnich (2016)

Karten gibt es momentan noch für 123 vor dem nächsten Preissprung.
Online VVK im hauseigenen und fälschungssicheren Karo-Ticketshop-Versand-hastenichtgesehen:

http://karo-tickets.de/

Oder bundesweit an allen CTS Vorverkaufsstellen.

Hier die bisher bestätigten Bands, Biffy Clyro spielen Samstag:

Donnerstag:
Heisskalt

Freitag:
Rise Against
The Amity Affliction
Jennifer Rostock
Fiddler´s Green
Kyle Gass
Marathonmann
Liedfett

Samstag:
BIFFY CLYRO

Casper
Anti-Flag
Django 3000
Watsky
Von Wegen Lisbeth

Sonntag:
Billy Talent
Alligatoah
In Extremo
Itchy Poopzkid
Antilopen Gang
Skinny Lister
BRKN

http://www.taubertal-festival.de/