.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DIE BEATSTEAKS, FR. 05.12.2014, BAMBERG. BROSE ARENA

Wer sich beklagt, in Deutschland gäbe es keine nachrückenden Band, die von der Popularität so langsam in die Liga der Überväter wie Ärzte-Hosen-Fanta 4 vorstoßen könnte, der hat die Rechnung ohne die Beatsteaks gemacht. Sie arbeiten wieder an neuer Musik! Zunächst aber wurden Festivaltermine bekannt gegeben und auch eine Herbsttournee. In Nordbayern steht diesmal Bamberg als Spielort auf der Liste. .rcn präsentiert!
HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DIE BEATSTEAKS, FR. 05.12.2014, BAMBERG. BROSE ARENA

.rcn präsentiert: BEATSTEAKS

"Creep Magnet"-Hallentour

Vorband: Bilderbuch

Freitag, 05.12.2014

Bamberg, Brose Arena

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 35 EUR

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: KARTENKIOSK BAMBERG

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 04.12.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  BEATSTEAKS und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Nennt uns Euer momentanes Lieblingshobby!

Vorband Bilderbuch, Presseinfo: "Es gibt zu wenig Sex in der deutschsprachigen Musik", sagt dieGruppe Bilderbuch aus Wien. Das Schaumweinbad in ihremSommersmasher "Plansch" hat die Poren geöffnet und den Wegfür das großspurige, autogetunete "Maschin" frei gemacht. "Einerder größten Hits der deutschen Sprache" (FluxFM), aufpoliert mitdem "Video des Jahres" (Tape.tv) sorgt derzeit in den Feuilletonsfür 70 PS pure schroffe Dopeness. "Diese Musik ist geil, weil siegeil ist", schrieb die SZ über die jüngst veröffentlichte "FeinsteSeide EP". Wahnsinn! Darum gibt's nur eine logische Konsequenz.Die Klangerotik von Maurice Ernst, Mike Krammer, PeterHorazdovsky und Philipp Scheibl live erleben.Oder wie Noisey sagt: "You ain't seen nothing yet"!

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß