.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: JOE BONAMASSA, DO. 05.03.2015, NÜRNBERG-ARENA

Auch wenn er es wohl bestreitet, Joe Bonamassa muss einen Doppelgänger haben, wie kann da einer hergehen und jedes Jahr neue Alben veröffentlichen, die auch keineswegs Scheisse sind, dauernd auf Tour gehen und auch nebenbei bei anderen Projekten die Nase drin haben? Und jetzt die Tournee, von der Nürnberger Meistersingerhalle zuletzt – für einen Bluesmusiker schon eine Hausnummer - geht es jetzt schnurstracks in die Arena. Kurzum: der Abend in der Arena wird groß! So geht Bluesrock heute!
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: JOE BONAMASSA, DO. 05.03.2015, NÜRNBERG-ARENA

.rcn präsentiert: JOE BONAMASSA

Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg

"Joe Bonamassa - The Guitar Event of the Year"

Donnerstag, 05. März 2015

VVK: von 74,00 EUR bis 85,00 EUR

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: www.adticket.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Dienstag, 03.03.2015

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  JOE BONAMASSA und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):    Das schlechteste Bier, was ihr jemals getrunken habt?

MEHR INFO:
Das aktuelle Album „Different Shades Of Blues“ ist gerade einen Monat draußen, schon startet Joe B. weiter mit einer gigantischen Welttournee, die von den Hallen her alle bisherigen Dimensionen sprengt. Zuletzt Meistersingerhalle jetzt Arena. Seine neue Scheibe klingt übrigens keinesfalls nach ausgebranntem Musiker ohne Kreativität. Zuvor veröffentlichte der passionierte Sammler von Vintage-Gitarren zwei Live DVDs, war mit Beth Hart auf Tournee und machte mit ihr auch ein gemeinsames Album. Seit 2010 war er auch bei Black Country Communion (mit Jason Bonham und Glenn Hughes) im Boot und spielte drei Alben mit ein. Oder hatte auch Zeit für ein Fun Projekt namens Rock Candy Funk Party. Wer glaubt, das Bluesrock Genre hätte ausgedient, der hat den Joe noch nicht gehört! Der mischt nämlich soviel Classic Rock mit rein, dass es keiner merkt!
REZI AUS HEFT 182
BLUES ROCK
JOE BONAMASSA
DIFFERENT SHADES OF BLUES
PROVOUGE/MASCOT LABEL GROUP/ROUGH TRADE

Dem Blues Rock-Arbeiter Joe Bonamassa wird sicherlich demnächst der Work(Music)aholic vom Arzt attestiert, denn Joe ist wieder mit einer CD, „Different Shades Of Blue“ betitelt, am Start. Die von Bonamassa komponierten Songs pendeln sich schnell auf einer Line zwischen dem Blues Rock im London der späten 70er und dem Stax Sound aus Memphis ein. Der Titelsong mit deutlichem Bad Company-Touch gibt die Richtung vor, und wenn die Horns dazu kommen wie in „Living On The Moon“, wird es deutlich rhythmischer. Handwerklich sind Joe Bonamassa und seine Allstar-Band über jeden Zweifel erhaben. Die Produktion von Erfolgsproduzent Kevin Shirley tut das Übrige. Ein wirklich gelungenes Album. JE    8

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß