.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: KADAVAR, FR. 15.07.2016, POSTHALLE-WÜRZBURG

Schlicht und einfach „Berlin“ heißt das dritte Album von Kadavar, dass am 21. August letztes Jahr das Licht der Welt erblickte. Eine Verbeugung vor der großen Stadt, die niemals schläft, Retro-Psychedelic-Proto-Rock vom feinsten, schnörkellos und mit Schmackes und viel Bart. Die Band spielte im Sommer 2015 Festivals, u.a. Rock im Wald in Oberfranken, danach kamen die Folgemonate Hallenkonzerte in Südamerika, Mexiko , USA und Kanada und auch der Sommer dieses Jahr ist gepflastert mit Gigs. Einer fiel kurzfristig aus, weswegen ein Konzert in Würzburg relativ kurzfristig zustande kam. Danach geht es im Herbst zusammen mit Blues Pills auf Double Headliner-Tour auch wieder nach Franken.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: KADAVAR, FR. 15.07.2016, POSTHALLE-WÜRZBURG

.rcn präsentiert: KADAVAR

Vorband: Zeremony


Posthalle, Würzburg

Freitag, 15.07.2016

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Vorverkauf: 20 € zzgl. Gebühren
AK: erhöhter Preis

Tickets an bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben!
ONLINE DIREKT BEI DER POSTHALLE

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Mittwoch, 13.07.2016

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  KADAVAR und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Die Postleitzahl Eures Wohnortes?

Info:
Zur Zeit bestimmt  monatelanges Touren ihr Leben. „Man sitzt im Bus und fährt monatelang durch die Landschaft, schaut aus dem Fenster und sieht das Leben vorüber ziehen“, erzählt Sänger und Gitarrist Lupus. „Die anderen schlafen oder lesen. Man muss sich sehr zurück nehmen. Für Prinzessinnen gibt es kein Platz. Deine individuellen Bedürfnisse spielen keine Rolle. Denn es geht einzig und allein um das Projekt. Man denkt oft an zuhause, oder was deine Freunde gerade tun. Man will einfach mal wieder draußen rumlaufen oder nicht zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort sein. Wenn ich dann zuhause ankomme und genau das machen könnte, dauert es in der Regel keine zwei Wochen bis ich mich fehl am Platz fühle und eigentlich genau dahin zurück will.“ Wohlan, viel Spaß auf Tour für einen der hoffnungsvollsten Bands der Retroszene aus Deutschland!

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß