.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert KMPFSPRT, DI. 14.10. 2014, ERLANGEN, E-WERK

Es gibt einen neuen Stern am Punkrockhimmel unserer Republik. Richard, David, Max und Dennis kommen aus Köln und machen Lärm irgendwo zwischen Turbostaat, Pascow und Smoke Blow. Die Jungs gehen mit ihrem ersten Album ohne Vorglühphase gleich in die Punkrock-Bundesliga und gastieren in Erlanger E-Werk. Rival Schools Frontmann Walter Schreifels beschrieb die Band kürzlich: "KMPFSPRT klingen wie eine Mischung aus Hot Water Music und Title Fight".
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert KMPFSPRT, DI. 14.10. 2014, ERLANGEN, E-WERK

.rcn präsentiert: KMPFSPRT

Support: Matula

E-Werk Erlangen, Clubbühne

Dienstag, 14.10. 2014

Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

VVK: 12 EUR
AK: tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:

Karten für

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Montag, 13.10.2014.

Zusätzlich verlosen wir 3 x die aktuelle CD "Jugend mutiert" von KMPFSPRT an die Teilnehmer, die leider leer ausgingen!

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  KMPFSPRT und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wo kauft Ihr Eure Konzertkarten am günstigsten?

Info:
Die Kölner Punkband gefällt durch wohldosierte Ironie in ihren Texten, die gesellschaftskritisch wie sich das für das Genre gehört, daherkommen. Gerade mal nach 18 Monaten hat die Band nach der EP "Das ist doch kein Name für 'ne Band" für das erste Album "Jugend mutiert" viel Lob eingefahren. Textbeispiel? "Die Frage ist nicht wo ich steh`. Die Frage ist wohin Du gehst" ruft Sänger Richard gleich zu Beginn des Albums und schiebt nur wenige Zeilen später eine so einfache wie treffende Feststellung hinterher, die dieses atmungsaktive Punkrock-Monster so wunderbar auf den Punkt bringt: "Wichtiger als müssen – ist immer noch das Wollen!".Unser Wolle schreibt in seinem Albumreview: "11 Songs – kraftvoll, melodiös und mitreißend. Vor allem der heisere Zwiegesang funktioniert prächtig. Die Jungs aus Köln gehen mit ihrem ersten Album ohne Vorglühphase gleich in die Punkrock-Bundesliga. Wenn KMPFSPRT so weitermachen, werden sie uns noch viel Freude machen." In Köln, Frankfurt, Mannheim, Gütersloh und Erlangen wird es Co-Headliner-Shows mit der Punkband Matula geben, die mit ihrem neuen Album „Auf allen Festen“ KMPFSPRT definitiv gut ergänzen werden.
Webseite: KMPFSPRT

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß.