.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

PSSST... .RCN 191 IS' SCHO LANG DA!

Das neue .rcn 191 September nun auch online... Seit Freitag, 28.08.2015 war es unterwegs an die über 412.483 Auslegestellen in Nordbayern. Unsere Heftabonnenten hatten es natürlich schon längst auf dem Samstags-Frühstückstisch am 29.08., Onlinefans lesen es hier auf der Homepage. Ansonsten wie immer in Papierform auch draußen in der realen Welt zu haben. Kostenlos an ausgewählten Stellen in Nordbayern außer allen Bahnhofsklos, wie seit 24 Jahren halt...
PSSST... .RCN 191 IS' SCHO LANG DA!


>> DOWNLOAD PDF RCN 191 KADAVAR (SEPTEMBER 2015)
Themen: Artikel/Interviews mit/über Kadavar, Aerosmith, Serum 114, Fear Factory, Pyogenesis, Stahlmann, No Fun und dem Burggrabenfest. Dazu Gastro- und Tattootipps, Konzert- und Nachberichte über OFF!, Feuertanz Festival, Mark Lanegan, Gourmetlauf Fürth 2015, Pyraser und Shamrock Festival. Und CD-DVD-Buch Rezis, die Glubb Kolumne, wie immer reichlich Ticket-Verlosungen und der Veranstaltungskalender Ende August bis September 2015.

Zur Flash-Version geht es HIER LANG (KLICKEN)

Weiter:

Parallel zum neuen Heft läuft auch wieder unser Radiospot, den man  auf egoFM, Gong 97,1, Star FM und auf Rockin Radio oder auch hier anhören kann:

RADIOSPOT RCN 191 SERUM 114 ALS MP3

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Viel Spaß beim schmökern!