.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: DORO & BAND, DIENSTAG 02.12.2014 WÜRZBURG POSTHALLE

Holland hat Prinz Pilsje, England die Queen und Deutschland hat die Metal Queen! Oh Majestät Dooooorrooo, du Göttin aller Blondinen und Lederhosenträgerinnen, du Düsseldorfer Rock-Bürgermeisterin, du urdeutsche Metal-Instanz, was wären wir ohne dich? Hat die schon jemand mal schlecht gelaunt gesehen? Nein! Nicht ein Mal in den letzten 200 Jahren! Und deshalb ist sie immer noch im Geschäft! Am 2. Dezember zu Gast in Würzburg in der Posthalle.

.rcn präsentiert: DORO & BAND

Support: Luke Gasser

Posthalle, Würzburg

Dienstag, 02.12.2014

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: tba

VVK: 32,35 EUR
AK: tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:  HIER KLICKEN  

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Montag, 01.12.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  DORO und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Wie alt seid ihr? (Geburtsjahr reicht)

Info:
Wir erinnern uns einmal für Euch: Als Dorothee Pesch Anfang der 80er Jahre den Entschluss fasst, Rocksängerin zu werden, betritt sie eine Männerdomäne. Als eine der allerersten Frauen wagt sie den Schritt in ein Genre, in dem sich die Rolle von Frauen bis dato auf das Anhimmeln von männlichen Rockstars beschränkt. Nach ihrer Band Warlock macht sie solo weiter und gerade in den letzten Jahren stieg ihr Marktwert erstaunlich nach oben. Nicht von ungefähr: Wo andere Menschen auf der Bühne Glückspillen brauchen, kommt das bei ihr direkt aus dem Herzen. Anlässe zum feiern gab es 2014 genug. Als da wären: Doro spielte am 2. und 3. Mai in der Düsseldorfer CCD Stadthalle eine große Jubiläumsshow anlässlich ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums, ein Tag mit Orchester in der Klassikversion, einmal die Heavyrockversion. Dann spielte sie eine 30-Jahre Doro-Jubiläumsshow auf dem Out & Loud Festival in Geiselwind und ließ es da ordentlich krachen. Im Dezember stehen dann die Hallen auf dem Programm und Franken hat sie wieder am 2. Dezember in der Posthalle Würzburg!

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß