.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI PUNKROCK: LOS PEPES

CD REZI PUNKROCK: LOS PEPES
CD REZI PUNK
LOS PEPES
LET’S GO
WANDA RECORDS / FLIGHT 13 RECORDS

Schon wieder Los Pepes? Ja schon wieder Los Pepes! Der fröhliche Krach aus London geht inzwischen schon in die dritte Runde. Und das, obwohl es die Band erst seit 2012 gibt. Die englischen Bubblegum-Punks sind also alles andere als faul. Auch „Let’s Go“ galoppiert wieder auf den Spuren von 77er Helden wie Johnny Thunders und alten Pebbles-Compilations. Neu ist der höhere Rock’n’Roll-Anteil in den Songs, das ist schon fast an der Schwelle zum Schwedenrock. The Hellacopters lassen schön grüßen. Schnodderig und melodisch vorgetragen, machen Los Pepes Lust auf den nächsten Sommer. Baggersee mit Dosenbier, Powerpop und Knutschflecken. Was willst Du mehr vom Leben?
WH
8
von 9 Punkten