.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert TOXPACK, FR. 28.04.2017, SCHWEINFURT-STATTBAHNHOF

Toxpack wurden in Ostberlin gegründet, haben sich in Kreuzberg weiter entwickelt und am 31.03.2017 erscheint mit „Schall & Rausch“ ihr neues, unbeugsames Album voller Mitgröhlhymnen mit viel Melodie und eingängiger Härte... Streetcore, wie die Band ihren Stil gerne selber nennt. Mit als Gaststars auf der Platte sind alte Weggefährten: Die Dritte Wahl. Streetpunk, Streetrock, Streetcore, nennt es wie ihr es wollt, es wird laut, schnell und der alte Oi!-Spirit wird hier im Gegensatz zu einem Broilerskonzert sicher noch deutlich zu Gast sein.
HEUTE EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert TOXPACK, FR. 28.04.2017, SCHWEINFURT-STATTBAHNHOF

.rcn präsentiert: TOXPACK

Plus Support
Einlass: 20:00 Uhr
Flash Kick Circle: 20:30 - 21:00 Uhr
Aggressive: 21:15 - 22:00 Uhr
TOXPACK: 22:20 Uhr


Schweinfurt, Stattbahnhof, großer Saal

Freitag, 28.04.2017

VVK Grundpreis: 17 EUR plus Gebühren
AK:  erhöhter Preis

Online Tickets: TICKETSHOP STATTBAHNHOF

Limitierte Hardtickets zu 20 EUR über CORETEX MAILORDER BERLIN KREUZBERG

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Donnerstag, 27.04.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff TOXPACK und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure PLZ?

Info:

Mit den Streetrock-Fünfer Toxpack hat Berlin glücklicherweise noch was anderes vorzuweisen als zusammengeschusterte Musterknaben oder die
Lieblingsschwiegersöhne Eurer Eltern. Sie spielten schon Hunderte Konzerte, unter anderem auch als Support für Discipline, Pro Pain, The Business, Mad Sin oder die Troopers.  Auf den einzelnen Veröffentlichungen teilte man sich das Mikrofon mit allseits bekannten Musikern wie Roger Miret (Agnostic Front), Mickey Fitz (The Business) Köfte (Mad Sin) und Atze (Troopers).

TOXPACK - Willkommen Im Klub (Official Lyric Video):

__

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.