.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

SAMSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert ESKIMO CALLBOY, SO. 04.12.2016, NBG. HIRSCH

Falls es noch jemand nicht bemerkt hat: Die deutschen Eskimo Callboy sind mit ihrer Mischung aus Trance- und Metalcore immer für eine richtig fette Abrissparty gut. Spielfreude und Humor sind bei ihnen selbstverständlich. Neben Touren mit Callejon oder Asking Alexandria reiste das Sextett u.a. nach Russland, Japan und China, und war sogar schon mal in Wacken dabei. Sie gewannen 2014 einen Metal Hammer Award und wurden von arte als „Stilikone der Generation Y“ bezeichnet. Am Nachfolger ihres 2015er Brechers "Crystal" wird natürlich gearbeitet, hindert die Jungs aber nicht, mit den Landsmännern von Annisokay (Award für die schrägsten Frisuren), den Amis von Palisades und den Japsen von Her Name In Blood hunnengleich über die Clubs der Nation herzufallen. Als erstes Konzert der Tour ist Nürnberg ausverkauft!
SAMSTAG EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert ESKIMO CALLBOY, SO. 04.12.2016, NBG. HIRSCH

.rcn präsentiert: ESKIMO CALLBOY

+++ AUSVERKAUFT +++

Special Guests: Annisokay (D), Palisades (US), Her Name In Blood (JPN)

Sonntag, 04.12.2016

Nürnberg, Hirsch

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

VVK: Ausverkauft
AK: Ausverkauft, keine Karten mehr an der Abendkasse

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Samstag, 04.12.2016

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  ESKIMO CALLBOY und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure aktuelle Lieblingsband?

Presseinfo:
Sechs junge Musiker aus dem Ruhrgebiet definieren durch Genreoffenheit Metalcore neu und schreiben eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Mit dem Grenzen sprengenden Mix aus Metalcore und Pop sind Eskimo Callboy auf dem Weg nach ganz oben. Die Jungs touren unentwegt und verdienen sich Ihren Ruf vor allem durch ihre hochenergetische Live-Performance, die ein reguläres Konzert, jedes Mal und ohne Ausnahme, in einen unbändigen Party-Hexenkessel verwandelt. Auch wenn der Arbeitsprozess am Nachfolger des Top 10-Erfolgsalbum „Crystals“ bereits begonnen hat, geht das Sextett aus dem Ruhrgebiet im Herbst 2016 wieder auf große Europa-Tournee. Als Special Guests mit am Start haben Eskimo Callboy Annisokay (D), Palisades (US), und Her Name In Blood (JPN). Live zu erleben ist das Hartwurst-Paket am 4.12. im Hirsch in Nürnberg.

Website: www.eskimocallboy.com

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss