.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI TRASH METAL: MOSFET

CD REZI TRASH METAL: MOSFET
MOSFET

SCREWING THE DEVIL

OFFICE4MUSIC / OFFICE4MUSIC


Österreich hat mehr zu bieten als Heurigen, Mozartkugeln und Turbobier. Das die Österreicher Sinn für Humor haben wissen wir schon seit Falco und seinem Amadeus-Video. Das auch österreichischer Thrash Metal richtig gut und dazu auch noch lustig sein kann, beweisen die vier Herren von Mosfet mit ihrem Drittwerk Screwing The Devil. Stilistisch bewegen sie sich im klassischen Teutonenthrash der späten 80er frühen 90er Jahre á la Sodom oder Destruction. Textlich bewegen wir uns, soweit ich es verstehe,  irgendwo zwischen "The Morning After", Grillen oder Werwölfen mit ordentlich Dünnschiss. Mahlzeit.

7 von 9 Punkten

ANS