.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI PUNKROCK: LOZ TINITOZ

CD REZI PUNKROCK: LOZ TINITOZ
LOZ TINITOZ

MAJESTÄT

ES&L ENTERTAINMENT/ CMS


Loz Tinitoz kennt keiner! Würde ich jetzt mal behaupten. Das sollte sich mit dem VIERTEN Album Majestät ändern, zumindest würde ich mich doch sehr wundern, wenn sie mit diesem soliden und authentischen Stückchen Punkrock nicht den ein oder anderen neuen Freund dazu gewinnen können. Ziemlich roh klingt diese auf deutsch eingesungen Platte. Würde Udo Lindenberg Punkrock machen, würde er sich so anhören. Kein Rumpelpunk, sondern Midtempo-Songs mit durchaus hörbaren Texten die auch noch im Udo-nasalen-Stil gesungen werden. Gefällt mir!

7 von 9 Punkten

ANS