.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert MUSTASCH, MI. 29.10.2014

Mustasch? Der gute alte Rotz-Hardrock ist in letzter Zeit durch die Inflation der Singer/Songwriter-Säusler und die Metalcore-Brüller etwas in den Hintergrund getreten. Da tut es doch gut, wenn die zuverlässige schwedische Heavyrock-Dampflok aus Göteborg uns Franken einmal mehr einen schmissige Scheitel in die Haare rasiert. Sie belassen es mit der Essenz des Rock'n'Roll: Geradeaus und direkt, ohne Schnörkel und mit tüchtig Schmackes. Fans von Motörhead, Rose Tattoo, Gluecifer und den alten Hellacopters MÜSSEN anwesend sein.
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert MUSTASCH, MI. 29.10.2014

.rcn präsentiert: MUSTASCH

"Thank You For The Demon Tour 2014"

Hirsch, Nürnberg

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

VVK: 20,25 EUR
AK: tba

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online: www.nuernberg-ticket.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Dienstag, 28. Oktober 2014

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  MUSTASCH und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer(e) Lieblings-Konzerthalle oder -Club?

Info:
Kultfigur und Aufhänger von Mustasch war und ist Ralf Gyllenhammar, dessen kräftige Stimme wie eine Kreuzung aus Ian Astbury, Glenn Danzig und einer Kreissäge klingen kann. Mustasch haben den Sound der frühen Black Sabbath aufgehübscht und weiter entwickelt und pendeln zwischen Rotzrock und Stoner. Bei ihnen kann man sich darauf verlassen, dass sie Zeugs wie Modeklamotten, Synthesizer oder Schminke und ausufernde Gitarrensolos von ihrem Konzept fern halten. Und so sind Bands wie die Hellacopters oder Gluecifer längst Geschichte geworden, Mustasch rocken wie vier Duracell-Äffchen zuverlässig weiter bis der Rock'n'Roll sterben wird: Nie!

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß