.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

CD REZI ROCK: OOMPH!

CD REZI ROCK: OOMPH!
OOMPH!

XXV

AIRFORCE 1 / UNIVERSAL


Oomph! feiern 25-jähriges Bandbestehen. Nicht erst seit ihrem Nummer 1 Chart Hit „Augen auf“ von 2004 kennt wohl jeder die drei Jungs aus Braunschweig. Schon viel früher haben sie sich mit Songs wie „Das weiße Licht“ oder „Der neue Gott“ vor allem in der EBM-Szene einen Namen gemacht. Richtig steil geht nun auch das neue Album, welches voll gepackt mit 14 starken Rock-Songs, von der Ballade bis zum harten Brett alles inklusive hat was man sich nur wünschen kann. Mal mehr, mal weniger düster, kraftvoll und hart im Sound, entwickelt sich „XXV“ beim anhören als doch sehr empfehlenswert. Mein Favorit auf der Platte ist Song zwei „Alles aus Liebe“.

5 von 9 Punkten

MR