.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

WIE KRANK IST DAS DENN? EINE CD MIT PORSCHE SOUNDS!

Ja, wirklich. Früher war ein Porsche ja noch irgendwie ein Kultobjekt. Aber der Benzinschlucker-SUV Cayenne, pardon, seine Fahrer haben den Namen in den letzten Jahren doch etwas beschädigt. Jetzt kommt endlich die CD für Fahrer mit zu kleinem... pardon, Ge... ldbeutel.
WIE KRANK IST DAS DENN? EINE CD MIT PORSCHE SOUNDS!
Auf der CD befinden sich die originalen Motorengeräusche der interessantesten Porsche-Modelle. Die CD ist Teil des Buches Porsche Sounds, welches die Entwicklung des Unternehmens und der Modellreihen beschreibt. Neben der Geräusch-CD werden außerdem zwei weitere Musik-CDs mitgeliefert, eine mit Songs von Deep Purple, Status Quo und Konsorten, die andere mit Klassik-Stücken.

Autor des Buchs ist Dieter Landenberger, studierter Technikhistoriker und Leiter des Historischen Archivs der Porsche AG, der schon mehrere Porsche-Bücher veröffentlicht hat. Er weiß also, wovon er schreibt. Und beim blättern und hören entsteht dann doch wieder etwas mehr Respekt vor der Marke, die einst Ferdinand Porsche mit seinem Käfer-Prototyp begründete.