.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ROCK IM WALD: TOLLE FETE! MIT DABEI, U.A. RED FANG, SIE VERSCHENKEN EINE KOSTENLOSE AKUSTIK EP ZUM DOWNLOAD

Rock im Wald 2014, das etwas andere Festival für die coole Seite der Rockmusik ist Geschichte und hinterliess mal wieder zufriedene Gesichter. Am Wochenende spielten u.a. auch Red Fang aus Portland/Oregon. Die verschenken jetzt eine kostenlose Akustik EP im Internet, holt sie Euch, wir haben den Link dazu!
ROCK IM WALD: TOLLE FETE! MIT DABEI, U.A. RED FANG, SIE VERSCHENKEN EINE KOSTENLOSE AKUSTIK EP ZUM DOWNLOAD

Kollege Wolle berichtete nur gutes... "Die Trefferquote an guten Bands bei Rock im Wald ist traditionell schon enorm. Selbst wenn man die Bands nicht kennt, sind die Kombos immer hörenswert und wissen, was sie tun.

Headliner am Freitagabend waren Red Fang aus Portland / Oregon. Man kennt die Jungs durch ihr geniales Dosenbier-Video auf Youtube. Die Amis sind gewaltig, punktgenau und dissonant. Ein bisschen Nomeansno, ein bisschen Mastodon und ab und zu ein bisschen Helmet. Vor dem Gig gaben sich alle Bandmitglieder übrigens noch mal artig die Hand, dann ging es los."

Die Band trat standesgemäß in Mahrs Bräu Bamberg-Shirts auf, was klar ist, denn fränkisches Bier setzt sich auf lange Sicht immer durch!

Wir haben da ein paar Links zur Band:

AKUSTIK EP RED FANG GRATIS HERUNTER LADEN VIA BANDCAMP

AUFTRITT BEI DER DAVID LETTERMAN SHOW KÜRZLICH

DIE RED FANG FACEBOOK SEITE

Foto unten: Wollrahm Hanke