.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

PSSST... .RCN 193 IS' SCHO LANG DA!

So langsam müsste jeder die neue Ausgabe seit Erscheinung am 30. Oktober 2015 irgendwo an den 254.456 Auslegestellen in Nordbayern mitgenommen haben. Noch nicht? Für notorische Stubenhocker und ganz moderne 2.0-web-Menschen gibt es ja noch die Onlineausgabe. Die ist hiermit online frei gelassen ins Web. Für PC, Tablet oder Smartphone in Flash oder als pdf. Unsere Heftabonnenten hatten es natürlich schon längst auf dem Samstags-Frühstückstisch am 31.10., ansonsten wie immer auch in Papierform gratis draußen in der realen Welt zu haben. Kostenlos an ausgewählten Stellen in Nordbayern außer allen Bahnhofsklos, wie seit 24 Jahren halt...
PSSST... .RCN 193 IS' SCHO LANG DA!


>> DOWNLOAD PDF RCN 193 BLUTENGEL (NOVEMBER 2015)
Themen: Artikel/Interviews mit/über Blutengel, Solar Fake, Lenny Kravitz, Nightwish und dem Bergfestival 2015 in Saalbach/Hinterglemm. Dazu Gastro- und Tattootipps, Konzert- und Nachberichte über Bembers, Ton Steine Scherben, Bryan Ferry, Wirtz, La Brass Banda und Boysetsfire. Und CD-DVD-Buch Rezis, die Glubb Kolumne, wie immer reichlich Ticket-Verlosungen und der Veranstaltungskalender Ende Oktober bis November 2015.

Zur Flash-Version geht es HIER LANG (KLICKEN)

Weiter:

Parallel zum neuen Heft läuft auch wieder unser Radiospot, den man  auf egoFM, Gong 97,1, Star FM und auf Rockin Radio oder auch hier anhören kann:

RADIOSPOT RCN 193 LENNY KRAVITZ ALS MP3

.rcn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Viel Spaß beim schmökern!