.rcn - event & music – Seit 27 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: AGGROPUNK FEST 2017, SA. 21.10.2017, Z-BAU, NÜRNBERG

Nie war Politpunk so wichtig wie heute! Wir sprechen hier nicht von Campino, der inzwischen Festivalsprech-Zwischenansagen aus dem ff beherrscht, sondern unbeugsame Bands, die nie im ZDF-Fernsehgarten auftreten werden. Das traditionelle Aggropunk Festival ist die jährliche Herbsttournee des Nürnberger Punklabels Aggressive Punk Produktionen. Der Name klingt ähnlich wie Karl Walterbachs ehemaiges Label Aggressive Rockproduktionen. Bei dem waren Toxoplasma vor fast drei Jahrzehnten, Sänger Wally hat an diesem Abend sicher einiges zu erzählen. Ebenso im Boot: Die Coburger HC-Punkband Rawside, bei der mittlerweile der Sohn von Sänger Henne an der Schießbude sitzt... mit Popperklopper ein geniales Billing, fast schon Zeitgeschichte in Noten!
MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: AGGROPUNK FEST 2017, SA. 21.10.2017, Z-BAU, NÜRNBERG

.rcn präsentiert: AGGROPUNK FEST 2017

-Toxoplasma
-Rawside
-Popperklopper
-plus Support


Z-Bau, Nürnberg

Samstag, 21. Oktober

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

VVK 19,90,- EUR über den Veranstalter Pechschwarz.
AK: Erhöhter Preis

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:  PECHSCHWARZ

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 19.10.2017

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff AGGROPUNK FEST 2017 und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure aktuelle Lieblingsband?

OFFIZIELLES INFO:

Das AGGROPUNK FEST kommt 2017 mit seinem bisher stärksten Line-Up auch wieder nach Nürnberg!

Das 2010 gegründete Plattenlabel Aggressive Punk Produktionen hat sich innerhalb kürzester Zeit zur Top-Adresse für Deutschpunk gemausert und dabei Alben von alteingesessenen Bands von u. a. TOXOPLASMA, HASS, FAHNENFLUCHT und RAWSIDE hervorgebracht. Aber auch neue Combos wie z. B. KOTZREIZ bekamen die Möglichkeit ihre Platten bei dem in Nürnberg ansässigen Label zu veröffentlichen und konnten sich dadurch schnell in der Deutschpunkszene etablieren. Mit "Aggropunk" hat das Label außerdem nach Jahren schlechter und belangloser Deutschpunk Compilations endlich wieder eine wirklich relevante und qualitativ hochwertige Samplerreihe gestaltet.?

Ende Oktober feiern Aggressive Punk Produktionen nun zum fünften Mal ihre Labeltour „AGGROPUNK FEST“ und das Line-Up ist diesmal ausschließlich mit Deutschpunk Klassikern bestückt: TOXOPLASMA, RAWSIDE und POPPERKLOPPER! Einige der Bands werden außerdem noch bis zum Fest neue Studioalben veröffentlichen. Verpasst also nicht DAS Deutschpunk Highlight 2017!

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.