.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

ACHTUNG! NEUE STEEL PANTHER PLATTE FÜR ENDE MÄRZ ANGEDROHT!

Wenn es um richtige klischeetriefende Bad Ass-Hair Metal Mucke wie aus den schlimmsten Spät-80er Jahren geht, sind die US-Föhnrockmetaller von Steel Panther die erste Adresse. Als ob es auch im neuen Jahr nicht schon genug schlechte Nachrichten gäbe, hat das Quartett mit so klangvollen Musikernamen wie Lexxi Foxx oder Stix Zadinia ein neues Album namens "Lower The Bar" angedroht. Exakt dieser Zadinia musste wegen Alkoholproblemen nun in die Reha, weshalb das Album verschoben werden wird. Wir haben also noch bis zum 24. März 2017 Schonfrist. Und wir haben auch ein Videolink mit neuem Material...
ACHTUNG! NEUE STEEL PANTHER PLATTE FÜR ENDE MÄRZ ANGEDROHT!

HIER DIREKT ZUM VIDEO (KLICKEN)

Die vollständige Pressemeldung einkopiert:

"Steel Panther feiern die Premiere ihres neuen Lyric Videos ‘Anything Goes’

Das neue Studioalbum ‘Lower The Bar’ wird aufgrund von Stix Zadinias Alkoholproblemen auf den 24. März verschoben

Heute feiert das Lyric Video ‘Anything Goes’ der Glamrocker Steel Panther Premiere auf Vevo. Das psychodelisch gestylte Video gibt Steel Panther Fans, die die Band liebevoll ‘Fanthers’ nennt, die Möglichkeit, den Text, der von Charlie Sheen, Einhörnern und Handgranaten handelt, in Echtzeit mitzusingen. Vorweihnachtliche Karaoke im Steel Panther Style sozusagen: http://smarturl.it/sp_ag_vevo

Als extra Weihnachtsbonus können sich Fans, die ‘Lower The Bar’ auf iTunes oder Amazon vorbestellen, direkt ‘Anything Goes’ sowie die erste Single ‘She’s Tight’ runterladen. ‘Anything Goes’ steht außerdem als Stream bei Spotify und Apple Music zur Verfügung. Außerdem können Fanthers ganz besondere ‘Lower The Bar’ – Packages auf PledgeMusic oder SteelPantherRocks.com vorbestellen.

Weniger erfreulich ist, dass die Veröffentlichung von ‘Lower The Bar’ um einen Monat auf den 24. März verschoben wurde, da sich Schlagzeuger Stix Zadinia einer Reha unterziehen musste, um seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen.

“Nach Monaten des Tourens, waren der viele Alkohol und die von mir so geliebten extrascharfen Peperonis einfach zu viel für meinen Magen,” erzählt Stix. “Ich möchte mich bei meinen Freunden, meiner Familie und ganz besonders bei Satchel entschuldigen, der das Pech hatte, im Tourbus den Schlafplatz unter mir zu haben und so leider des Öfteren Leidtragender meiner komatösen Alkoholschisse war. Nun, da mein Kopf wieder frei ist – und mein Darm auch – kann ich mich endlich voll und ganz auf die ‘2017 Girls in a Row’-Tour konzentrieren.”

‘Lower The Bar’ ist das vierte Album von Steel Panther und der Nachfolger ihres 2014-er Kloppers ‘All You Can Eat’, der hierzulande auf Platz 15 der Charts eingestiegen ist.

Lower The Bar Trackliste:

1.     Goin’ In The Backdoor
2.     Anything Goes
3.     Poontang Boomerang
4.     That’s When You Came In
5.     Wrong Side Of The Tracks (Out In Beverly Hills)
6.     Now The Fun Starts
7.     Pussy Ain’t Free
8.     Waster Too Much Time
9.     I Got What You Want
10.  Walk Of Shame
11.  She’s Tight

Bonus Tracks (nur Deluxe CD)

12.  Red Headed Step Child
13.  Momentary Epiphany"

Ende der Meldung