.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

18.06.2016 NÜRNBERG FRANKENSTADION: DANIEL WIRTZ VORBAND VON LINDENBERG

Alles Gute lieber Udo Lindenberg zum 70. Geburtstag. Was wären wir ohne Dein Genuschel, ohne Dein Liedgut und die schöne Portion Anarchie über all die Jahre. Du warst der erste, der dem blöden Honecker mal die Pistole auf die Brust gesetzt hast, statt Geld als Politikergeschenk aus dem Westen mitzubringen. Und Du hast immer...
18.06.2016 NÜRNBERG FRANKENSTADION: DANIEL WIRTZ VORBAND VON LINDENBERG


...das Gegenteil von dem getan, was das Business von Dir verlangt hat.

Deswegen danken wir, dass Du Daniel Wirtz als Vorband mit auf Tour nimmst und nicht irgendwelche Nichtskönner aus dem Major-Label-Portfolio.

Alles Gute nochmal, und hier die Pressemeldung:

"DANIEL WIRTZ wird mit seiner Band in den Stadien von Gelsenkirchen, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Nürnberg und Leipzig vor Udos spektakulärer Show als Support auftreten. In den Hallen wird ebenfalls Daniel Wirtz musikalischer Gast sein. Sein fünftes Studioalbum von „Auf die Plätze, fertig, los“ stieg letztes Jahr sofort von 0 auf Platz 6 der Offiziellen Deutschen Charts ein. Für den gebürtigen Frankfurter Wirtz ist die Einladung von UDO LINDENBERG einer der Höhepunkte seiner Karriere: „Als Udo mich nachts anrief und mir sagte, dass er meine Musik mag und mich zu einem Treffen einlud, dachte ich zuerst es mache jemand einen Scherz mit mir. Aber nun wird es Wirklichkeit – ich werde mit Udo auf der Bühne stehen und vor mehr als 300.000 Menschen spielen dürfen!“
UDO LINDENBERG LIVE 2016
Termine Bayern:
24.05.2016 München – Olympiahalle
25.05.2016 München – Olympiahalle
18.06.2016 Nürnberg – Grundig Stadion"