.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: BROILERS, MO 22.12.2014, BAMBERG, brose ARENA

Mitte Februar war es soweit, der Nachfolger des Erfolgs-Longplayers "Santa Muerte" kam in die Läden. "Noir" ging auf Anhieb auf Platz 1 und schreibt somit die Erfolgsgeschichte der Düsseldorfer weiter. Und wie. Für alle, die beim Kartenvorverkauf für den Termin in der Fürther Stadthalle im März 2014 oder in Würzburg in die Röhre guckten, gibt es jetzt Abhilfe: Im Dezember spielen die Broilers in Bamberg in der großen Halle zum Tanze auf. Tanzt ihr noch einmal mit ihnen? Wir sind uns sicher! .rcn präsentiert...
DEMNÄCHST EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert: BROILERS, MO 22.12.2014, BAMBERG, brose ARENA

.rcn präsentiert: BROILERS
"Noir"-Tour

Support: Feine Sahne Fischfilet

brose Arena, Bamberg

Montag, 22.12.2014

Tickets für 33 EUR + VVK. an allen Vorverkaufsstellen oder online: VSBBG Kartenkiosk

Hardtickets zu 31,50 + Geb. auf Broilers.de

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Freitag, 19.12.2014.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  BROILERS BA und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Nennt uns Euren momentanen Lieblings-Film!

Info:
"Santa Muerte"ging im Frühjahr 2011 in den Charts bis auf Platz 3! Fortan startete die Band richtig durch und legte einige sehenswerte Stadionauftritte bei Festivals hin. Seit Mitte Februar ist dann Nachfolger "Noir" im Handel und ging mal locker eben auf Platz 1. Die Platte wurde von den fünf Düsseldorfern mit Produzent Vincent Sorg, der auch beim Mega-Erfolg "Ballast der Republik" der Toten Hosen hinter den Reglern saß, aufgenommen. Heraus kam die Scheibe aber immer noch auf ihrem alten Label People Like You-Records. Der erste Termin der "Noir" Tour in Nürnberg war schnell ausverkauft, sieht also so aus, als wenn die Band DER Durchstarter 2014 gewesen sein wird.

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook " Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß