.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NÜRNBERGS BLUESMAXIMUS KEILI KEILHOFER HEUTE IM BÜHLER (NBG-ECKE MAXIMILIANSTRASSE)

Was früher Albrecht Dürer in der Kunst war, ist heute der Keili in der Nürnberger Bluesszene. Erst ist nun mehr als 40 Jahre im Geschäft und hat schon mit Größen wie Jack Bruce (Gründungsmitglied von Cream und Revolutionär am Bass) getourt und hatte zehn Jahre eine Band mit Kevin Coyne (Kevin Coyne Band), welcher uns leider 2004 schon gen Himmel verlassen hatte. Heute tritt er im Bühler in der Seeleinsbühlerstraße 9 auf und jeder, der keinen Bock auf Pappnasen hat, dafür Gefallen an gefühlvollen und virtuosen Gitarrenblues, ist dort richtig. Bei einem zünftigen Seidla Landbier.
NÜRNBERGS BLUESMAXIMUS KEILI KEILHOFER HEUTE IM BÜHLER (NBG-ECKE MAXIMILIANSTRASSE)

Blues vom Feinsten gibt es heute im Bühler, Nürnberg Seeleinsbühlstraße nähe Maximilianstraße.

Keili Keilhofer

INTERVIEW BEI SCHWABACH MATTERS ZU KEILIS 60. GEBURTSTAG

MUSIK BEI YOUTUBE

 

ZUM BÜHLER

Seeleinsbühlstraße 9

90431  Nürnberg

Tel.: 09 11-3 26 22 20NÜRNBERGS BLUESMAXIMUS KEILI KEILHOFER HEUTE IM BÜHLER