.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert EMIL BULLS, MI. 11.11.2015, NBG-HIRSCH

Geht es im modern/alternativen Metal um deutsche Bands der letzten 20 Jahre, dann sind da aus der Anfangszeit nicht mehr viel übrig. Asynchron verlief es für die Oberbayern Emil Bulls, den die haben gerade mit den letzten beiden Alben ihre früheren Erfolge toppen können und die Konzerte sind voller denn je. Scheint so, als wäre die Band berechtigt "Everybodys Darling", denn das, für das die Band steht ist eine korrekte liberale Einstellung und fette Dynamik im Sound. Zu ihrem 20. Jubiläum kommt am 30. Oktober das Album "XX" und sie spielen einige ausgewählte Gigs als sogenannte Candlelight-Auftritte. So auch im Hirsch, laßt Euch überraschen!
MORGEN EINSENDESCHLUSS: .rcn präsentiert EMIL BULLS, MI. 11.11.2015, NBG-HIRSCH

.rcn präsentiert: EMIL BULLS

20TH ANNIVERSARY CANDLELIGHT AND HELLFIRE TOUR

Support: Electric Love - Tim McMillan

Hirsch, Nürnberg

Mittwoch, 11.11.2015

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK: 20,50  EUR
AK:  tba

Emil Bulls - The Age Of Revolution (Official Video)

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online:  CBF TICKETSHOP

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluß Dienstag, 10.11.2015.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff EMIL BULLS und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer musikalischer Höhepunkt 2015 bisher?

Info:
Über die Geschichte der Emil Bulls zu schreiben, ist wie die sechs Teile der Star Wars-Saga als Kurzfilm zu drehen. Unfassbare 20 Jahre gibt es die Jungs aus München jetzt schon und in dieser durchaus beachtlichen Karriere haben die Emils Bulls schon viel Licht, aber auch viel Schatten gesehen. Zumal die Band so langsam ihre eigene Nische gefunden hat. Sie machen keinen Deathcore, NuMetal oder Trendmusik sondern einfach ihre Version harten Rocks. Die Emil Bulls zelebrieren immer ihren eigenen Stil, ohne sich dabei zu wiederholen. Sie haben es geschafft, sich ohne den berühmten Ami-Bonus in der Musiklandschaft zu etablieren, wie uns Sänger Christoph sin einem Interview einmal sagte, denn "...den bayrischen Bazi-Bonus gibt es ja noch nicht." Übrigens hat er sogar Wurzeln in Nürnberg: "Also, jetzt muß ich doch mal zugeben, daß ich in Nürnberg geboren bin. Meine Eltern haben es aber rechtzeitig geschafft mich hier wegzubringen, und wir sind dann in München gelandet. Durch meine Adern fließt also nur beste bayrische Hofbräukultur."

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluß